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Es gibt offensichtliche Disqualifikationen für den Militärdienst, wenn es um eines der beiden wichtigsten Organe im Körper geht: das Gehirn und das Herz. Unerkannte Herzprobleme haben dazu geführt, dass Angehörige des Militärs im Training gestorben sind, wenn sie unter erheblichem physischen oder psychischen Stress stehen. Viele der folgenden disqualifizierenden medizinischen Zustände werden aufgrund des Verlusts von jemandem geschrieben, der dienlich ist oder andere Krankengeschichten, die typischerweise ähnliche Herz- und Gefäßfähigkeiten erfordern, um in der Lage zu sein, bei bestimmten Belastungsniveaus zu arbeiten.
Herz
Das menschliche Herz ist ungefähr so groß wie die Faust einer Person und pumpt Sauerstoff und nährstoffreiches Blut durch den ganzen Körper, um das Leben zu erhalten. Jeder Fehler in dieser Fähigkeit wird ernsthafte Auswirkungen auf die Fähigkeit eines Soldaten haben, ein sehr körperliches oder stressiges Ereignis zu ertragen. Das Herz schlägt 100 000 Mal am Tag und pumpt jede Minute fünf oder sechs Liter Blut oder etwa 2.000 Gallonen pro Tag. Alle Probleme, die zur Unfähigkeit, auf dieser Ebene zu arbeiten, beitragen, und die Gründe für die Ablehnung bei der Ernennung, Einberufung und Einweisung (ohne einen genehmigten Verzicht) sind unten aufgeführt:
Herzklappenfunktion oder Herzklappenerkrankung
Der Verlauf oder die Vorgeschichte aller Herzklappenerkrankungen, kongenital oder erworben, einschließlich derjenigen, die durch eine Operation verbessert wurden, sind disqualifizierend. Mitralklappenprolaps oder bicuspidale Aortenklappe disqualifiziert nicht, wenn nicht abnorm hohe Herzfrequenzen (Tachyarrhythmie), unpassende Klappenfunktion (Mitralklappeninsuffizienz), Verengung der Arterie (Aortenstenose), Insuffizienz oder eine Herzvergrößerung (Kardiomegalie) auftreten. ).
Die aktuelle oder frühere koronare Herzkrankheit ist disqualifizierend.
Strom oder Verlauf eines symptomatischen abnormalen Herzrhythmus (Arrhythmie) oder elektrokardiographischer Nachweis einer Arrhythmie.
Strom oder Anamnese einer supraventrikulären erhöhten Herzfrequenz oder eines abnormen Herzschlags (Arrhythmie), der vom Atrium oder Sinusknoten ausgeht, wie Vorhofflattern und Vorhofflimmern, es sei denn, während der vorangegangenen 2 Jahre ist kein Rezidiv aufgetreten. alle Medikamente, ist disqualifizierend.
Vorzeitige atriale oder ventrikuläre Kontraktionen, die symptomatisch genug sind, um eine Behandlung zu erfordern oder zu körperlichen oder psychischen Beeinträchtigungen führen, sind disqualifizierend.
Der Strom oder die Vorgeschichte von ventrikulären Arrhythmien, einschließlich ventrikulärer Fibrillation, Tachykardie oder multifokaler vorzeitiger ventrikulärer Kontraktionen, ist disqualifizierend. Gelegentliche asymptomatische unifokale vorzeitige ventrikuläre Kontraktionen sind nicht disqualifizierend.
Strom oder Vorgeschichte von ventrikulären Leitungsstörungen, einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf Störungen mit Linksschenkelblock, Mobitz Typ II AV-Block zweiten Grades und AV-Block dritten Grades und Lown-Ganong-Levine-Syndrom eine Arrhythmie ist disqualifizierend.Der aktuelle oder Verlauf des Wolff-Parkinson-White-Syndroms ist disqualifizierend, es sei denn, es wurde erfolgreich für einen Zeitraum von 2 Jahren ohne Wiederauftreten von Arrhythmie und jetzt mit einem normalen Elektrokardiogramm abgetragen.
Strom oder Anamnese von Leitungsstörungen, wie AV-Block ersten Grades, linker anteriorer Hemiblock, Blockblock rechts oder Mobitz Typ I AV-Block zweiten Grades sind disqualifizierend, wenn sie symptomatisch oder mit einer zugrundeliegenden kardiovaskulären Erkrankung assoziiert sind.
Aktuelle Kardiomegalie, Hypertrophie oder Dilatation des Herzens sind disqualifizierend.
Strom oder Anomalien des Herzmuskels (Kardiomyopathie), einschließlich Entzündung des Herzens (Myokarditis) oder kongestiver Herzinsuffizienz, sind disqualifizierend.
Die Schwellung und Reizung des Herzbeutels, die dünne, sackartige Membran, die Ihr Herz umgibt (Perikarditis) oder Schwellung, wenn der Betroffene 2 Jahre lang nicht von allen Symptomen frei ist und keine Anzeichen einer Herzbeschränkung oder persistierender Perikarderguss hat, ist disqualifizierend.
Die aktuelle anhaltende Tachykardie (Ruhepulsrate von 100 Schlägen pro Minute oder mehr) ist disqualifizierend.
Der Strom oder die Anamnese von kongenitalen Anomalien des Herzens und der großen Gefäße, mit Ausnahme des korrigierten offenen Ductus arteriosus, sind disqualifizierend.
Gefäßsystem
Der Strom oder die Anamnese von Anomalien der Arterien und Blutgefäße, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Aneurysmen, Atherosklerose oder Arteritis, sind disqualifizierend.
Die aktuelle oder die Geschichte der hypertensiven Gefäßerkrankung ist disqualifizierend. Erhöhter Blutdruck, definiert als der Durchschnitt von drei aufeinander folgenden Blutdruckmessungen im Sitzen, getrennt durch mindestens 10 Minuten, diastolisch größer als 90 mmHg oder drei aufeinanderfolgende systolische Druckmessungen größer als 140 mmHg, ist disqualifizierend.
Die Geschichte der pulmonalen oder systemischen Embolisation ist disqualifizierend.
Die gegenwärtige oder die Geschichte der peripheren Gefäßerkrankung, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Erkrankungen wie die Raynaud-Krankheit, bei der der Blutfluss auf die Finger eingeschränkt oder verringert ist, was eine offensichtliche Verfärbung verursacht, ist disqualifizierend.
Aktuelle oder Anamnese von Venenerkrankungen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, wiederkehrende entzündliche Probleme, die dazu führen, dass Blutgerinnsel eine oder mehrere Venen bilden und blockieren, normalerweise in den Beinen (Thrombophlebitis). Thrombophlebitis während des vorangegangenen Jahres oder jegliche Anzeichen von Veneninsuffizienz, wie große oder symptomatische Krampfadern, Ödeme oder Hautgeschwüre, sind disqualifizierend.
Abgeleitet von der Richtlinie des Verteidigungsministeriums (DOD) 6130. 3, "Physikalische Standards für Ernennung, Einberufung und Induktion", und DOD-Anweisung 6130. 4, "Kriterien und Verfahrensanforderungen für physische Standards für Ernennung, Einberufung oder Induktion in den Streitkräften. "
Militärische medizinische Standards - Nase, Nebenhöhlen und Larynx
Die disqualifizierende Nase, Nebenhöhlen und Kehlkopf Bedingungen zur Einberufung in die US-Streitkräfte sind hier aufgeführt. Informationen werden direkt aus DOD-Vorschriften abgeleitet.
Militärische medizinische Standards für Dental
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Medizinische Standards für militärische - obere Extremitäten
Disqualifying medizinische Bedingungen für den Militärdienst speziell die oberen Extremitäten des Körpers.