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Die disqualifizierenden medizinischen Bedingungen sind unten aufgeführt. Die Internationalen Klassifikation der Krankheiten (ICD) Codes sind in Klammern nach jedem Standard aufgeführt.
Die Gründe für die Ablehnung bei Ernennung, Einberufung und Einweisung (ohne einen genehmigten Verzicht) sind eine authentifizierte Geschichte von:
Ösophagus.
Aktuelle oder Anamnese der Speiseröhrenerkrankung, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Geschwürbildung, Varizen, Fistel, Achalasie oder gastro-ösophageale Refluxkrankheit (GERD) (530. 81) oder Komplikationen von GERD einschließlich Striktur oder Erhaltung auf Säure Suppressionsmedikation oder andere Dysmotilitätsstörungen; chronische oder rezidivierende Ösophagitis (530. 1), ist disqualifizierend.
Der aktuelle oder Verlauf der reaktiven Atemwegserkrankung in Verbindung mit GERD ist disqualifizierend. Strom oder Geschichte von Dysmotilitätsstörungen, chronische oder rezidivierende Ösophagitis (530) ist disqualifizierend.
Die Geschichte der chirurgischen Korrektur für GERD innerhalb von 6 Monaten ist disqualifizierend. (P42 Ösophaguskorrektur, P43 Magenkorrektur und P45 Darmkorrektur.)
Magen und Zwölffingerdarm.
Gegenwärtige Gastritis, chronische oder schwere (535) oder nicht-ulzerative Dyspepsie, die eine Erhaltungsmedikation erfordert, ist disqualifizierend.
Das gegenwärtige Magen- oder Zwölffingerdarmgeschwür, bestätigt durch Röntgen oder Endoskopie (533), ist disqualifizierend.
Die Geschichte der Operation bei peptischen Ulzerationen oder Perforationen ist disqualifizierend.
Dünn- und Dickdarm.
Die gegenwärtige oder die Geschichte der entzündlichen Darmerkrankung, einschließlich, aber nicht beschränkt auf nicht spezifiziert (558, 9), regionaler Enteritis oder Morbus Crohn (555), Colitis ulcerosa (556) oder Colitis Proctitis (556), ist disqualifizierend.
Der aktuelle oder Verlauf der intestinalen Malabsorptionssyndrome, einschließlich, aber nicht beschränkt auf postoperativ und idiopathisch (579), ist disqualifizierend.
Ein Laktasemangel ist nur disqualifizierend, wenn er von ausreichender Schwere ist, um häufige Interventionen zu erfordern oder die normale Funktion zu beeinträchtigen.
Aktuelle oder Anamnese gastrointestinaler Funktions- und Motilitätsstörungen innerhalb der letzten 2 Jahre, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Pseudoobstruktion , Megacolon, Volvulus oder chronische Verstopfung und / oder Durchfall (787. 91), unabhängig von der Ursache, persistierend oder symptomatisch in den letzten 2 Jahren, ist disqualifizierend.
Der aktuelle oder Verlauf des Reizdarmsyndroms (564.1) mit ausreichender Schwere, um einen häufigen Eingriff zu erfordern oder die normale Funktion zu beeinträchtigen, ist disqualifizierend.
Die Geschichte der Darmresektion ist disqualifizierend.
Gegenwärtige symptomatische Divertikelerkrankung des Darms ist disqualifizierend.
Gastrointestinale Blutung.
Die Geschichte gastrointestinaler Blutungen (578), einschließlich positivem okkultem Blut (792).1) wenn die Ursache nicht behoben wurde, wird disqualifiziert.
Das Meckel-Divertikel (751. 0) ist nicht disqualifizierend, wenn es chirurgisch mehr als 6 Monate vorher korrigiert wurde.
Leber-Gallen-Trakt.
Die derzeitige akute oder chronische Hepatitis, der Zustand der Hepatitis-Träger (070), Hepatitis in den vorangegangenen 6 Monaten oder das Fortbestehen der Symptome nach 6 Monaten oder objektive Hinweise auf eine Beeinträchtigung der Leberfunktion sind disqualifizierend.
Der aktuelle oder Verlauf der Zirrhose (571), der Leberzysten (573,8), des Abszesses (572,0) oder der Folgen der chronischen Lebererkrankung (571,3) ist disqualifizierend.
Der aktuelle oder chronische Verlauf einer akuten oder chronischen symptomatischen Cholezystitis mit oder ohne Cholelithiasis (574), Postcholezystektomiesyndrom oder anderen Erkrankungen der Gallenblase und des Gallensystems (576) sind disqualifizierend.
Eine Cholezystektomie ist nicht disqualifizierend, wenn sie länger als 6 Monate vor der Untersuchung durchgeführt wird und der Patient asymptomatisch bleibt.
Ein fiberoptisches Verfahren zur Korrektur einer Sphinkterfunktionsstörung oder Cholelithiasis, wenn es länger als 6 Monate vor der Untersuchung durchgeführt wird und der Patient asymptomatisch bleibt, kann nicht disqualifizieren.
Der aktuelle oder Verlauf der Pankreatitis, akut (577,0) oder chronisch (577,1), ist disqualifizierend.
Die gegenwärtige oder die Geschichte der metabolischen Lebererkrankung, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Hämochromatose (275,0), Wilson-Krankheit (275,1) oder Alpha-1-Antitrypsin-Mangel (277,6), ist disqualifizierend. > Die aktuelle Vergrößerung der Leber aus beliebiger Ursache (789. 1) ist disqualifizierend.
Anorektal.
Die aktuelle Analfissur oder Analfistel (565) ist disqualifizierend.
Der aktuelle oder Verlauf des Anal- oder Rektalpolypen (569.0), des Prolapses (569.1), der Stenose (569.2) oder der Stuhlinkontinenz (787.6) innerhalb der letzten 2 Jahre ist disqualifizierend.
Die gegenwärtige Hämorrhoide (intern oder extern), wenn sie groß, symptomatisch oder mit einer Vorgeschichte von Blutungen (455) innerhalb der letzten 60 Tage ist, ist disqualifizierend.
Milz.
Die aktuelle Splenomegalie (789. 2) ist disqualifizierend.
Die Geschichte der Splenektomie (P41.5) ist disqualifizierend, außer wenn sie durch ein Trauma entsteht.
Bauchwand.
Eine aktuelle Hernie, einschließlich, aber nicht beschränkt auf unkorrigierte inguinale (550) und andere Bauchwandhernien (553), ist disqualifizierend.
Die Geschichte der offenen oder laparoskopischen Bauchchirurgie während der vorangegangenen 6 Monate (P54) ist disqualifizierend.
Andere.
Die Geschichte jeder gastrointestinalen Prozedur zur Kontrolle von Fettleibigkeit ist disqualifizierend. Künstliche Öffnungen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Ostomie (V44), sind disqualifizierend.
Abgeleitet aus der Richtlinie des Verteidigungsministeriums (DOD) 6130. 3, Physikalische Standards für Ernennung, Einberufung und Induktion, und DOD-Anweisung 6130. 4, Kriterien und Verfahrensanforderungen für physische Standards für Ernennung, Einberufung oder Induktion in der bewaffneten Kräfte.